MONIKA SZABO 2018-07-13T16:21:38+00:00

Monika Judit Szabo

Seit 2007 bin ich Lehrerin für F.M. Alexander Technik, die viele Arten von Schmerzen löst. Die Faszination dieser Methode Gewohnheiten, die den Haltungstonus und die neuromuskuläre Koordination negativ beeinträchtigen, wahrzunehmen, zu verstehen und zu vermeiden bekam ich durch einen eigenen Bandscheibenvorfall vor vielen Jahren. Eine Alexander-Lehrerin hat mir dabei geholfen, meine Körperhaltung und Bewegung zu optimieren. Seitdem geht es meinem Rücken gut.

Mein Ziel ist es, diese noch nicht weit verbreitete, aber sehr effektive Methode, an die Leute in meiner Umgebung, welche auch an Rücken und Gelenkproblemen leiden, weiterzugeben. Diese wunderbare Technik ermöglicht es uns, konstruktiv mit Stress umzugehen, natürlicher zu atmen und zu sprechen, klar zu denken, fast jede erdenkliche Tätigkeit besser und wirksam auszuüben und sich ganz allgemein frei und in Balance zu bewegen.